Informationen zum Corona-Virus (COVID-19)

Durch die Corona-Pandemie stehen wir zurzeit alle vor neuen und schwierigen Herausforderungen.

Wir setzen alles daran, unsere Mitarbeitenden zu schützen und trotzdem unsere Kunden weiterhin zuverlässig zu beliefern. Wir haben uns durch diverse organisatorische Maßnahmen und die vermehrte Nutzung von Home Office auf die neue Situation eingestellt. Im Zusammenspiel mit unseren Partnern in der Move IT24 haben wir außerdem einen Notfallplan erstellt, der im Fall der Fälle die Belieferung unserer Kunden soweit wie irgend möglich sicherstellt.

Wir bieten Ihnen auch in schwierigen Zeiten bestmögliche Versorgungs- und Supportsicherheit.

Expressfertigung

Dank eigener Fertigung und einem Netzwerk regionaler Dienstleister können wir direkt einen Fertigungsprozess starten und zeitnah ausliefern.

Mit diesen Möglichkeiten sind wir auch in Krisenzeiten bestens gerüstet!

Warenmanagement

Mit einem marktorientierten Kernsortiment sorgen wir für hohe Verfügbarkeit im Norden. Mit kundenindividuell abgestimmten Sicherheitsbeständen bieten wir nachhaltige Versorgungssicherheit und Preisstabilität.

Dank unseren Partnern im Verbund MOVEIT24 bündeln wir Warenbestände von über 2 Mio. Artikeln in Deutschland – für ein breites und tiefes Sortiment mit hoher Verfügbarkeit.

Sollten Sie schon absehbare Bedarfe für die nächsten Wochen und Monate haben, empfehlen wir Ihnen diese, frühzeitig bei uns anzumelden. Melden Sie sich dazu bitte bei den bekannten Ansprechpartner*innen.

Schnelle und flexible Bestellungen sind auch (oder gerade jetzt) über unseren Externer LinkWebshop möglich.

Support Management

Unser Notdienst ist ständig für Sie erreichbar. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr (…in Schaltjahren 366).

Mit unserem Vertriebs-Innendienst können Sie Ihr individuelles Versorgungspaket schnüren und alle notwendigen Maßnahmen abstimmen.

Mit unserem technischen Produktsupport können Sie kurzfristig Fragen zu Produkteigenschaften und Einsatzmöglichkeiten oder Alternativen abstimmen.

Unser Technisches Büro und unser Technischer Außendienst bieten lösungsortierten Support. Im Normalfall selbstverständlich bei Ihnen vor Ort, während der Corona-Krise bevorzugt eher am Telefon. So begleiten wir die Umsetzung Ihrer Maßnahmen von der Auslegung bis zum Einbau und Wartung.

Verständnis für alle!

Trotz aller getroffenen Maßnahmen sollte uns und Ihnen aber klar sein, dass die erheblichen Einschränkungen im Personen- und Warenverkehr nicht spurlos an uns und unseren Lieferketten vorbeigehen werden.
Das gleiche Verstädnis, welches wir unseren Lieferanten und Dienstleistern in diesen Zeiten entgegenbringen, wünschen wir uns auch von Ihnen, falls einzelne Liefertermine in der nahen Zukunft eventuell nicht gehalten werden können.

Am wichtigsten aber:
Bleiben Sie gesund!